Unsere Mobilitätswerkstatt

Die Kfz-Werkstatt Ueberhorst befindet sich in Hattingen und wurde von uns im Jahr 2016 gegründet. Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Zweigen der Automobilbranche, verfüge ich über einen entsprechend hohen Wissensstand. Ich blicke mit Freude auf mehr als 35 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Automobilbranche zurück und dennoch ist es nun an der Zeit meiner eigentlichen Liebe und Leidenschaft nachzugehen. Mein Herz gehört den Oldtimern und Youngtimern. Auch Wohnmobile und Caravans haben es mir angetan.

Meinen Traum einer eigenen Kfz-Werkstatt habe ich mir mit meiner Frau nunmehr verwirklicht. Mit Liebe zum Detail biete ich Oldtimer und Youngtimer Service an oder setze diese detailgetreu Instand. Verbunden mit der Liebe zum Detail, decke ich auch den Servicebereich rund um Caravan- und Wohnmobile ab. 

Alle weiteren biete ich im Kfz Service alle  Servicearbeiten rund um das Thema Kfz an.

Neben einer sehr hohen Qualität, garantiere ich eine gründliche Reparatur sowie eine schnelle Abarbeitung aller notwendigen Fahrzeugarbeiten.

Im Bereich des Service und Wartung setze ich auf Qualitätsersatzteile und Originalteile.

Höchsten Einsatzwillen, mit Liebe zum Detail zeichnen mich und mein Serviceangebot rund um das Thema Kfz aus.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn bei uns dürfen Sie sich wohlfühlen.

Arnd & Andrea Ueberhorst